Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

"Erste Hilfe" in guten Händen

In der vergangenen Gemeinderatssitzung konnte Bürgermeister Dietmar Späth nach der Wahl durch die aktive Wehr und dem Votum des Gemeinderates, Herrn Roland Schmitt, erneut zum ersten stellvertretenden Kommandanten unserer Wehr für die kommenden fünf Jahre bestellen. Ebenfalls entschied der Gemeinderat in der Sitzung, dass die Gemeinde die Kosten eines professionellen Defibrillators für das Einsatzfahrzeug der Ortsgruppe DRK übernimmt.
Bürgermeister Dietmar Späth dankte im Namen der Bürgerschaft den Einsatzkräften von Feuerwehr und Rotem Kreuz, stellvertretend Kommandant Patrick Völker und dem Vorsitzenden des DRKs, Uwe Wried, für das große ehrenamtliche Engagement zum Schutze und zur Rettung der Menschen in Muggensturm. " Die "Erste Hilfe" ist bei unseren motivierten und fachlich gut ausgebildeten Helfern von Feuerwehr und DRK in guten Händen", so sein Resumee.

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Nebel

Heute, am 15.09.2019