Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem neuen Bürgermeister Johannes Kopp zu seinem bemerkenswerten Wahlerfolg. 
Mit 73,59% der gültigen Stimmen unserer Wählerinnen und Wähler erhielt er ein sehr deutliches Votum aus unserer Bürgerschaft. Die Wahlbeteiligung lag bei erfreulichen 56,39%.
Wir wünschen Johannes Kopp für sein neues Amt eine glückliche Hand, viel Freude und Kraft sowie großen Erfolg für seine neue Aufgabe zum Wohl unserer Gemeinde.
Johannes Kopp wird voraussichtlich ab 01. September 2022 seine Arbeit in unserem Rathaus aufnehmen. Die offizielle Vereidigung ist anschließend in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung Ende September vorgesehen.

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Klarer Himmel

Heute, am 08.08.2022