Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

MdL Jonas Weber (SPD) bei Antrittsbesuch im Muggensturmer Rathaus

Als Nachfolger des aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen früheren Abgeordneten Ernst Kopp ist nun Jonas Weber für die Region im Landtag Baden-Württemberg unterwegs.

 

Dieser Tage nun konnte ihn Bürgermeister Dietmar Späth zum Antrittsbesuch in Muggensturm empfangen. Man kennt sich schon seit vielen Jahren durch die gemeinsame Arbeit im Kreistag, und so war Muggensturm kein unbeschriebenes Blatt für Jonas Weber. Beeindruckt zeigte er sich jedoch von den aktuellen Planungen zum Baugebiet „Falkenäcker/Stangenäckerle“ sowie zum  Projekt Wolf-Eberstein-Halle. „Muggensturm ist nicht nur einer der ganz erfolgreichen Gewerbe- und Industriestandorte im Landkreis Rastatt, sondern offensichtlich auch eine Gemeinde, welche sehr viel in Infrastruktur, Entwicklung, Lebensqualität und Unterstützung für das Ehrenamt investiert", so das Resümee des Landtagsabgeordneten.

Bürgermeister Dietmar Späth erläutert MdL Jonas Weber die kommunalen Projekte
Bürgermeister Dietmar Späth erläutert MdL Jonas Weber die kommunalen Projekte

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Klarer Himmel

Heute, am 23.07.2019