Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Verabschiedung von Hans Müller

Vor Kurzem wurde Herr Hans Müller im Kollegenkreis verabschiedet.
Nach 16 Jahren verabschieden wir unseren langjährigeren Bauhofleiter und Mitarbeiter im Bauamt in den wohlverdienten Ruhestand.
Von April 2006 bis Ende 2020 war Herr Hans Müller als Bauhofleiter in unserer Gemeinde tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten nicht nur die Leitung des Bauhofes, sondern auch die Abnahme von Straßen- und Kanalanschlüssen, die Bauleitung von Tiefbaumaßnahmen und die Mitwirkung im Gebäudemanagement.
Bis Januar 2022 war Hans Müller dann als Ansprechpartner im Altersteilzeitarbeitsverhältnis im Bauamt aktiv. 
Seit Februar 2022 ist Hans Müller im Rahmen eines Minijobs auf 450-Euro Basis weiterhin bei der Gemeinde beschäftigt.

In seiner Verabschiedungsrede sprach Bürgermeister Späth seinen großen Dank und seine Anerkennung für die geleisteten Dienste aus und lobte das große Engagement von Hans Müller. 

Wir wünschen Hans Müller für seine Zukunft nur das Allerbeste.

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Ein paar Wolken

Heute, am 18.05.2022