Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Storchendorf Muggensturm

Auch unsere Störche in Muggensturm haben die Brut-und Setzzeit in diesem Jahr genutzt und haben vor einigen Wochen in ihren Nestern am Rathaus, Tiergehege, Bauhof und am Friedhofsweg insgesamt 9 Jungstörche zur Welt gebracht.  

4 Storchenpaare waren in diesem Jahr erfolgreich, deren kleinen Nachkömmlinge schon fast bereit sind, um unsere Gemeindegegend und die große weite Welt zu entdecken.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Aufnahmen der Jungstörche aufgezeichnet werden. Daher gilt ein herzliches Dankeschön an Herrn Wilhelm Miller, der uns seine Schnappschüsse der Störche zur Verfügung gestellt hat.   

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Klarer Himmel

Heute, am 30.07.2021