Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Muggensturmer helfen Afrika

Wir freuen uns sehr, aus der Bevölkerung so tatkräftige Unterstützung für unser Afrikaprojekt zu erhalten!

50 Tage vor Beginn der WM können wir über weitere Spenden berichten:

Die Gruppe des Altenkaffees der Evangelischen Kirchengemeinde spendete für „Muggensturmer helfen Afrika“ 150,00 Euro. Die Gruppe sammelt im Rahmen ihrer Kaffeenachmittage immer Spenden, welche sie verschiedenen Projekten zu Gute kommen lässt. Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt hier ebenfalls Unterstützung gefunden hat!

Der Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. hat im Rahmen des alljährlichen Ostereiersuchens auf dem Vereinsgelände eine Tombola zu Gunsten von „Muggensturmer helfen Afrika“ veranstaltet. Hier konnten Erlöse in Höhe von 400 Euro erzielt werden, welche vor wenigen Tagen im Rathaus übergeben wurden!


Ein herzliches Dankeschön allen Aktiven und Spendern!

Achtung: Ab sofort erhältlich und nur solange Vorrat reicht!

Ab sofort erhalten Sie im Rathaus Poster mit Afrikamotiv!

Oben abgebildetes Motiv wurde durch den Künstler Peter Böhringer aus Talheim gestaltet und der Initiative „Wir helfen Afrika“ zur Verfügung gestellt. Dankenswerterweise erklärte sich die Druckerei Dürrschnabel spontan dazu bereit, uns für den Guten Zweck zu unterstützen und druckte das Motiv als Poster in der Größe DinA2. Diese Poster werden im Rathaus zur Abgabe gegen eine freiwillige Spende ab 1 Euro (oder gerne mehr!) angeboten!

…nur solange der Vorrat reicht! Sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar!!!

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Bedeckt

Heute, am 05.10.2022