Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Bauhof unter neuer Führung

Nach der Verabschiedung von Hans Müller wird unser kommunaler Bauhof nun von einem neuen Duo geführt. Beide Persönlichkeiten sind durch ihre langjährige Tätigkeit im Bauhof gut bekannt.
 
Bauhofleiter ist seit diesem Jahr Pascal Gaebel. Der ausgebildete Garten- und Landschaftsgärtner begann seine Bauhof-Karriere im Mai 2010. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war damals die Betreuung der Grünanlagen und die Ausbildung zum Baumwart. Später übernahm Herr Gaebel als Sicherheitsbeauftragter eine weitere wichtige Funktion für die Gemeinde. In den Jahren 2017-2019 erfolgte eine zusätzliche Ausbildung zum Industriekaufmann. Seine Bewerbung überzeugte den Gemeinderat, so dass wir mit dem aktiven Feuerwehrmann Pascal Gaebel einen passenden Nachfolger für Hans Müller gewinnen konnten.
 
Als stellvertretender Bauhofleiter fungiert ab sofort Jonathan Wagner. Seine Aufgaben sind dem Muggensturmer durch seine langjährige Tätigkeit im Bauhof schon bestens bekannt. Auch er absolvierte eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner, bevor ihn sein beruflicher Weg im Dezember 2012 zum Bauhof seiner Heimatgemeinde führte. Viele kennen Herrn Wagner durch seine Unterstützung des Sicherheitsdienstes am Badesee, seit er 2013 die Ausbildung zum DLRG Rettungsschwimmer erfolgreich absolviert hat.
Wir sind überzeugt, dass beide noch jungen Führungskräfte mit Unterstützung des ganzen Bauhof-Teams ihrer Verantwortung gerecht werden.


Viel Erfolg!

Pascal Gaebel, neuer Bauhof-Chef
Pascal Gaebel, neuer Bauhof-Chef
Jonathan Wagner, stellvertretender Bauhofleiter
Jonathan Wagner, stellvertretender Bauhofleiter

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Klarer Himmel

Heute, am 26.02.2021