Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Neujahrsempfang 2009

Und auch das Jahr 2009 beginnt wieder mit einem neuen Besucherrekord!

Zu einem fröhlichen, geselligen und informativen Abend trafen sich über 400 Muggensturmer und Besucher aus der Nachbarschaft zum offiziellen Neujahrsempfang der Gemeinde am vergangenen Donnerstag.

Ein Bilderrückblick unterlegt mit dem Hit „So soll es sein - So kann es bleiben“ der Gruppe ICH + ICH erinnerte an die wichtigsten Momente des Muggensturmer Gemeindegeschehens im Jahr 2008 und auch ein Ausblick auf das schon begonnene Jahr 2009 durfte nicht fehlen.

Außerdem erhielten -traditionsgemäß- die im vergangenen Jahr volljährig gewordenen Muggensturmer ihre Neubürgerurkunde.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Jungsängern des Männergesangvereins Muggensturm, welcher in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum feiern kann.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die musikalischen Darbietungen unter der Leitung der Dirigentin Juna.

Nachfolgend einige Impressionen:

Musikalische Umrahmung durch die Jungsänger des MGV
Musikalische Umrahmung durch die Jungsänger des MGV
Viele Besucher konnten zum Neujahrsempfang in der Wolf-Eberstein-Halle begrüßt werden
Viele Besucher konnten zum Neujahrsempfang in der Wolf-Eberstein-Halle begrüßt werden
Die im Jahr 2008 volljährig gewordenen Muggensturmer erhielten von Bürgermeister Späth ihre Neubürgerurkunde
Die im Jahr 2008 volljährig gewordenen Muggensturmer erhielten von Bürgermeister Späth ihre Neubürgerurkunde

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

Leichter Regen

Heute, am 02.12.2021