Gemeinde Muggensturm

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Großer Vertrauensbeweis für Bürgermeister Dietmar Späth

Viele Muggensturmer waren dabei, als das Ergebnis der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntagabend verkündet wurde.

Von den insgesamt 5.037 Wahlberechtigten haben 3.657 von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 72,6 %.

Hiervon gingen 97,19 % der Stimmen an den Amtsinhaber, der ohne Konkurrenten angetreten ist. Bürgermeister Dietmar Späth erhielt damit ähnlich viele Stimmen wie bei der letzten Wahl vor 8 Jahren und kann so mit großer Unterstützung der Bevölkerung seine vierte Amtszeit antreten. 

Weitere Informationen

Presseinformationen

Wetter

vereinzelte Gewitter
vereinzelte Gewitter

Heute, am 23. Oktober 2017